Hotline Support

Hotline Support

Richtiger Support zahlt sich aus:

Unsere Philosophie für guten Kundenservice ist, die Generierung wichtiger Erkenntnisse für unsere Auftraggeber, um zukünftige Marketing- und Produktstrategien noch erfolgreicher zu machen. Zielorientierte Serviceleistung am Endkunden ist profitabel, denn richtig angewendet, beinhaltet der Support auch ein ergiebiges Potenzial für Return on Investment (ROI).

          CCDS unterstützt Sie mit...


          • einem Mitarbeiterpool aus exzellenten Photoingenieuren, die Ihren Kunden multilingual Rede und Antwort stehen
            • dem Aufbau effizienter und effektiver Support-Strukturen
              • Dokumentationen (Fehleranalysen) und Reports, zur Unterstützung zukünftiger Marketing- und Produktstrategien
                • dem Aufbau einer FAQ-Datenbank (FAQ = Frequently Asked Questions). Damit stellen Sie
                  Ihrem Kunden ein zeitunabhängiges Serviceangebot im Internet zur Verfügung.

Kundenbindung und Loyalität

Mit einem hochwertigen Support Service erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und diese zahlt sich in Form von Kundenbindung und Loyalität aus!

Vier Tipps, die sich in unserer langjährigen Erfahrung bestens bewährt haben.

Wie Sie Kundenzufriedenheit erzeugen:

  • seien Sie für Ihre Kunden da und beraten Sie dort, wo Fragen entstehen
    • kümmern Sie sich zeitnah um die Anliegen Ihrer Kunden
      • sorgen Sie für die richtige Kundenansprache
        • denken Sie mit und am besten voraus

Kontakt

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Ihre Nachricht wurde erfolgreich vesendet. Danke!
Fehler: Ihre Nachricht konnte leider nicht versendet werden!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Gerne setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung und versuchen Ihren Wunschtermin dafür zu realisieren.

Ihre Kontaktdaten?

 
 
 
 
 
 
 
 

* Pflichtfeld

 

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ich möchte Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Veranstaltungen erhalten. Meine Daten dürfen zur Kontaktaufnahme durch die CCDS communication und design GmbH genutzt und für diesen Zweck gespeichert werden. Ich kann dem jederzeit per Mail an kontakt@ccds.de widersprechen.


Hinweis: Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Diese werden grundsätzlich von uns nicht an Dritte weitergegeben.
facebook xing