
Wallstyle Webseite und Shop – Die Features auf einen Blick
- TYPO3-Content-Management-System
- Magento-Shop-System
- Nahtlose Verzahnung von Webseite und Shop
- Extension für den kundenseitigen Upload eigener Motive und die anschließende Konfiguration des Leuchtrahmens
- Integriertes Mailchimp-Newsletter-System mit professionellem, responsivem E-Mail-Template
- Responsives Design
Wallstyle Webseite und Shop – Responsives Webdesign auf Basis von TYPO3 und Magento
Die Firma Wallstyle stellt Hightech-Prints auf exklusivem, hochauflösendem Fototextil im modularen Aluminiumrahmen her. Das Produkt wird auf Wunschmaß handgefertigt. Die optional integrierte Hinterleuchtung mit LED-Technologie erzeugt überwältigende Tiefenwirkung mit brillanten Farben und scharfen Details.
Als Marktführer für die Ausstattung von Verkaufsflächen und Geschäften mit Leuchtkästen und Leuchtwänden expandiert das Unternehmen derzeit und bietet sein exklusives Produkt nun auch dem Privatkunden an.
CCDS hat eine hochwertig gestaltete, individuelle Webseite entworfen, die die edle Anmutung der Leuchtbilder aufgreift und der hohen Qualität des Produkts gerecht wird.
Die Webpräsenz von Wallstyle basiert auf einer TYPO3-Webseite und einem Magento-Shop. Beide Systeme sind für eine optimale Benutzererfahrung nahtlos integriert, ebenso wie ein auf Mailchimp basiertes Newsletter-System mit responsivem E-Mail-Template, das in allen gängigen E-Mail-Clients und Webmail-Umgebungen optimal dargestellt wird. Ein speziell programmiertes Modul erlaubt dem Kunden den Upload eigener Bilder und die nutzerseitige Konfiguration des Rahmens mit persönlichen Motiven.
Shop shop.wallstyle.com

Upload-Modul für eigene Motive
