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CCDS GmbH
Robert-Bosch-Str. 2a
D-50354 Hürth

Tel.: 0221 - 93767 200
Fax: 0221 - 93767 222

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    Seien Sie jederzeit ansprechbar für Ihre Kunden!

    Der Kunde ist König! Durch den Kauf Ihres Produkt oder die Inanspruchnahme Ihrer Dienstleistung schenkt er Ihnen sein Vertrauen. Bieten Sie guten und zuverlässigen Support! Bleiben Sie jederzeit für Fragen, Probleme und Reklamationen ansprechbar! So schaffen Sie den Service den Ihre Kunden erwarten und erreichen eine langfristige Bindung.

    CCDS Leistungen - Support - Richtiger Support zahlt sich aus.

    Richtiger Support zahlt sich aus.

    Unsere Philosophie für guten Kundenservice ist die Generierung wichtiger Erkenntnisse für unsere Auftraggeber, um zukünftige Marketing- und Produktstrategien noch erfolgreicher zu machen. Zielorientierte Serviceleistung am Endkunden ist profitabel, denn richtig angewendet beinhaltet der Support auch ein ergiebiges Potenzial für Return on Investment (ROI). Wir bieten Ihnen sowohl B to B Support – gerne auch vor Ort in Ihrem Unternehmen – oder betreuen Ihre Endkunden.

    CCDS unterstützt Sie mit…

    • einem Mitarbeiterpool aus exzellenten Fotoingenieuren, Webentwicklern und Technikern, die Ihren Kunden multilingual Rede und Antwort stehen
    • dem Aufbau effizienter und effektiver Support-Strukturen
    • Dokumentation, Fehleranalysen und Reports zur Unterstützung zukünftiger Marketing- und Produktstrategien
    • dem Aufbau einer FAQ-Datenbank (FAQ = frequently asked questions). Damit stellen Sie Ihrem Kunden ein zeitunabhängiges Serviceangebot im Internet zur Verfügung.
    Leistungen - Support - CCDS unterstütz Sie
    CCDS Leistungen - Support - Kundenbindung und Loyalität

    Kundenbindung und Loyalität

    Mit einem hochwertigen Support-Service erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und diese zahlt sich in Form von Kundenbindung und Loyalität aus! Bauen Sie auf unsere langjährigen Erfahrung, die sich bestens bewährt hat!

    Wie Sie Kundenzufriedenheit erzeugen:

    • Seien Sie für Ihre Kunden da und beraten Sie dort, wo Fragen entstehen!
    • Kümmern Sie sich zeitnah um die Anliegen Ihrer Kunden!
    • Sorgen Sie für die richtige Kundenansprache!
    • Denken Sie mit und seien Sie vorausschauend!
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