CCDS wickelt den gesamten internationalen Webauftritt des Sportartikelherstellers Head ab. Dieser basiert auf einem TYPO3-Content-Management-System mit 16 Regionen und 9 Sprachen.
Head bietet seinen sportbegeisterten Kunden ein Online-Magazin mit Themen rund um Tennis mit Hintergrundinformationen zur Sportart, Artikeln über Tennisprofis und neue Produkte.
Das Magazin erscheint regelmäßig in einzelnen Ausgaben. Eine Eingangsseite gibt dem Leser einen schnellen und übersichtlichen Überblick über die verfügbaren Magazine. Jedes Magazin enthält eine reich bebilderte und gut gegliederte Frontseite, die die enthaltenen Artikel in unterschiedlicher Gewichtung auflistet. Schließlich werden die einzelnen Beiträge in einer Detailansicht angezeigt. Ein Sticky-Menü bietet jederzeit die Übersicht über die verfügbaren Magazine und erlaubt dem Leser zwischen den einzelnen Ausgaben zu springen.
Eine eigens programmierte Extension sorgt für die automatisierte Gliederung der Inhalte bei der Ausgabe im Frontend und vereinfacht die redaktionelle Arbeit im Backend.
Das responsive Design garantiert ein ungetrübtes Leseerlebnis auf jeden Gerät und wird einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen.
Das HEADLINE Online-Magazin – Die Features auf einen Blick
- Online-Magazin mit regelmäßig erscheinenden Einzelausgaben
- Gliederung der Ausgaben in eine Übersichtsseite und eine artikelweise Detailansicht
- Sticky-Menü mit Übersicht über die Magazinausgaben
- Nahtlose Integration des Magazins in die Webseite von Head
- Zugeschnittene Extension für reibungslose redaktionelle Arbeit und automatisierte Gliederung der Magazine im Frontend
- TYPO3-Content-Management-System
- Responsives Design für zahlreiche Geräte speziell optimiert
- Ständige Qualitätskontrolle